Gsund Druckn - Massagepraxis by Lisa-Carina Staufer  
GEWERBLICHE ~ MEDIZINISCHE~ MASSAGE   

Herzlich Willkommen!











Ich heiße Lisa-Carina Staufer, lebe in den wunderschönen kleinen Örtchen Hipping / Berg im Attergau, 

nahe dem Attersee.

Ursprünglich komme ich aus Niedernsill (Pinzgau) / Salzburg.





 Meine Ausbildungen:

  • 2004-2007 Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten in München/Bayern


     


  • 2009-2011 Ausbildung zum gewerblichen Masseur in Bad Gastein/ Salzburg
  • 2011-2012 Ausbildung zum medizinischen Masseur, gewerblichen Meister in Bad Hofgastein/Salzburg
  • Pflichtpraktikum Med. Masseur - Rehazentrum Saalfelden
  • 2013 Unternehmerprüfung/-schein in Gmunden/OÖ


Nach meiner Ausbildung zur Masseurin, konnte ich im Be-Well in Vorchdorf/OÖ mein erlerntes Können anwenden.

Danach war ich in der Villa Seilern in Bad Ischl und bis zu meiner Karenz im Kur- u. Rehabilitationszentrum 

St. Georgen im Attergau tätig.

In meiner Karenzeit entschied ich mich, zum Abenteuer der Selbständigkeit.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram